Um endgültig mal zu belegen das man Phönix auch mal deffen sollte hier der erwähnte Kampf:
https://xcraft.ru/battle/index.php?battle_id=d8cfa34dd09db36cd7821825a664b2c0[url=/battle/index.php?battle_id=d8cfa34dd09db36cd7821825a664b2c0][/url]
der Sinn war es die 28.000 Sats nicht zu verlieren. Klar hätte ich die auch an die Börse stellen können, aber bei der Menge wären die Gebühren (Geld sinnlos dem Betreiber geben) hoch! Und wenn die Börse zwischendurch abkackt, dann verlierst du sie komplett.
Die Mond-WS lag bei 4%. Wenig, aber da Monde schon ab 2% enstehen, möglich. Bei mehreren Mamas/Papas wäre die WS bei 10+%.
500 an Erfahrung gab es ebenfalls.
Nebenbei habe ich einer Freundin gezeigt das man zusammen deffen kann.
Das Psigebäude auf Level 1 ist zwar billig, aber wer sagt das man nicht ein höheres hat? Level 7 etwa kostet schon 12+6 M.
Da man den Phönix nicht so häufig mitmacht, hatte ich noch andere Sachen ausprobiert, wie Planet gründen, Planet aufgeben. Dabei war aber nichts passiert.
Opferflotte rausstellen habe ich wiederum nicht gemach, da ich die Erfahrungspunkte lieber einem Kumpel gebe als dem Bot.